Skalar Orientierungslos?

Was mir auch Aufgefallen ist das 2 der Skalare sich sogar kurzzeitig vom Filter ansaugen haben lassen und dann nach 10 Sekunden schreckhaft weg vom Filter sind ._.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garra passen schonmal garnicht rein, die kommen nicht nur von einem anderen Kontinent als der restliche Besatz sondern haben auch andere Ansprüche was PH-Wert, Einrichtung und Strömung betrifft. Kann gut sein dass die deine Skalare aufscheuchen..

stuckInTheWater
Fragesteller

Nein also bis jetzt lassen die die skalare inruhe

stuckInTheWater
Fragesteller
@AuerMeimZehne

Nein die schwimmen herum mittlerweile aber schwimmen gegen alle Objekte und sind sehr orientierungslos