Mein Wels ist krank. Was kann ich tun?

3 Antworten

Das kann sehr viele Gründe haben :

zum einen kann es Langeweile sein.

Du kannst aber auch mal kaltes Wasser dazugeben oder einfach mehr Panzer Welse holen sie sind sehr gesellig.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Wels :)

Hi erstmal also das ist eigentlich nur weil sie keine oder zu wenig Beschäftigung haben dein panzerwels frisst schon aber wahrscheinlich nicht wenn du da bist das er wegschwimmt wenn du den koscher rein machst ist schon mal gut es könnte aber auch daran liegen das dein Becken zu klein ist. Und noch ein Tipp kauf dir mehr panzerwels ich hatte auch bis vor kurzem immer nur drei aber dann hab ich mir 4 dazu geholt die zwar alle sehr doll angeknabbert waren aber trotzdem schwimmen sie jetzt wild umher .probiere vllt auch mal mit hinzufügen von kaltem Wasser dann werden sie paarungsaktiv ps ich bin zwar erst 14 aber die Tipps werden dir helfen.

*Man sieht noch deutlich wie er atmet