Fisch aus dem wasser gesprungen überlebt er?

8 Antworten

Er wird überleben. Ob es Folgeschäden gibt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Wahrscheinlich erholt er sich aber vollständig.

Er wird ziemlich sicher überleben, aber wie es scheint haben die Minuten ohne Sauerstoff das Tier etwas geschädigt.

Es kann sein dass sich das ausheilt, aber wenn nicht und er sich etwas eigenartig verhalten dann ist das so ähnlich zu sehen wie bei einem Gehirnschaden durch Sauerstoffmangel, die ja wir Menschen auch erleiden können.

naja...ich denke mal er kann es schaffen. Wenn nicht, weißt du woran es gelegen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik

Wenn es ihm jetzt offensichtlich gut geht, wird er es wohl schaffen. Beobachte ihn noch eine weile und pass das nächste mal besser auf.

Die Guppys sind hart im Nehmen, da brauchst du keine Bedenken haben.