Goldhamster liegt auf den Rücken und schnappt nach luft?

4 Antworten

Hast du keine Tierklinik in der Nähe , da ist immer jemand für Notfälle da.

Der Tierarzt ist ja ein Früchtchen, hat wohl seinen Beruf verfehlt, er ist ja auch ans Telefon gegangen da ist er ja auch da, da hätte er dich ja schnell drannehmen können um deinem Hamster das leiden zu mindern.

telefoniere doch einfach mal die Tierärzte der Gegend ab. Vielleicht hat ja doch einer Zeit dich irgendwie zwischenzuschieben.

Nun, dein Goldhamster hat ein für seine Gattung sehr gutes Alter erreicht. Sie werden, laut dem was ich weiß, durchschnittlich maximal 2einhalb Jahre alt. Dein Hamsterchen ist also eigentlich schon ein altes Kerlchen.

Natürlich ist es traurig und du magst nicht das dein Tier leidet. Das könntest du als Zusatzargument anbringen wenn du die Tierärzte abtelefonierst

da geht es dem Tier nicht gut!

Das ist sehr verständlich.
Hast du keine anderen Tierärzte in der Nähe?