Frage von jendrick965, 62

Goldhamster liegt auf den Rücken und schnappt nach luft?

Hallo mein goldhamster weibchen (2 Jahre) liegt nur noch auf den rücken und bewegt sich kaum noch wenn man sie berührt und liegt auch nur noch auf einer stelle tierarzt habe ich angerufen und er sagte er ist erst ab um 16 uhr heute zur verfügung auf meine bitte mein goldhamster schon vorher zu untersuchen habe er nur gesagt da kann man nichts mehr tun finde es sehr blöd weil mein hamster sich auch nur noch quält und ich mein Goldhamster natürlich nicht sterben lassen will

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 28

telefoniere doch einfach mal die Tierärzte der Gegend ab. Vielleicht hat ja doch einer Zeit dich irgendwie zwischenzuschieben.

Nun, dein Goldhamster hat ein für seine Gattung sehr gutes Alter erreicht. Sie werden, laut dem was ich weiß, durchschnittlich maximal 2einhalb Jahre alt. Dein Hamsterchen ist also eigentlich schon ein altes Kerlchen.

Natürlich ist es traurig und du magst nicht das dein Tier leidet. Das könntest du als Zusatzargument anbringen wenn du die Tierärzte abtelefonierst

Antwort
von lady62, 18

Hast du keine Tierklinik in der Nähe , da ist immer jemand für Notfälle da.

Der Tierarzt ist ja ein Früchtchen, hat wohl seinen Beruf verfehlt, er ist ja auch ans Telefon gegangen da ist er ja auch da, da hätte er dich ja schnell drannehmen können um deinem Hamster das leiden zu mindern.

Antwort
von Mikromenzer, 44

Das ist sehr verständlich.
Hast du keine anderen Tierärzte in der Nähe?

Antwort
von Biberchen, 38

da geht es dem Tier nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten