hamster liegt auf rücken und bewegt sich nur bei berührung?

2 Antworten

Das Hamster auf dem Rücken liegen ist nicht normal, wenn die das machen dann haben die meist panische Angst.

Gibt es irgendwas, was ihm Angst gemacht haben könnte?

Ansonsten könnte es auch gesundheitliche Gründe haben, da sollte man lieber zum Tierarzt gehen.

shrykos
Fragesteller

Er hat keine Angst, er reagiert da total anders. Ich suche nach einem Tierarzt der heute offen hat, danke für deine Antwort.

Der Besuch in einer Tierklinik ist keine Option? Glaubst du wirklich wir wissen was mit deinem Hamster ist.

shrykos
Fragesteller

Das hat niemand behauptet. Was ist am Nachfragen bitte falsch? Reagier dich mal etwas ab.

KampfHeli  09.05.2023, 07:57
@shrykos

Was daran falsch ist? Dein Hamster stirbt wahrscheinlich grade und du fragst unwissende Leute um rat anstatt zum TA zu gehen! Das ist Falsch!