Golden Retriever Hund juckt sich am Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Premiere ist kein so gutes Futter. Wolfsblut schon eher

Probier besser mal nassfutter aus, das vertragen viele Hunde besser

und ich würde mir auch eine 2. Meinung eines Tierarztes anhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

trockenfutter führt häufig zu hautproblemen. ganz generell.

im zusammenhang mit dem medikament können sich erhebliche nebenwirkungen ergeben.

ich würde den hund mal einen tag hungern lassen und dann mit kleinen mengen püriertem rohen suppenhuhnfleisch das barfen einleiten. alles pürieren - auch haut und innereien. möglichst ein frisches huhn kaufen.