Gute Golden Retriever Züchter?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Su2001 
Fragesteller
 27.05.2020, 23:58

Vielen Dank, weißt du, ob es jetzt schon zu spät ist nach zu fragen ob man einen Welpen aus dem Wurf im Juni 2020 kriegen könnte?

1
Verofant  28.05.2020, 00:05
@Su2001

Ist sicher nicht zu spät. Einfach mal anrufen oder Mail hinschicken. Je mehr Angaben der Züchter von dir/euch hat, desto eher wird er gewillt sein, euch in die nähere Auswahl bei der Welpenvergabe zu nehmen.

2
LukaUndShiba  28.05.2020, 07:20
@Verofant

Viele Züchter haben Wartelisten von 1-3 Jahren.

Natürlich nicht alle, also Glück ist immer drin, aber das so zu garantieren ist nicht richtig.

1
Verofant  28.05.2020, 09:11
@LukaUndShiba

Na, dann kann die Welt sich ja glücklich schätzen, dass das niemand garantiert. :-))

0

Definiere gut...

Ansonsten die Liste des VDH durchgehen und fragen.