Gute Golden Retriever Züchter?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Su2001
Fragesteller

Vielen Dank, weißt du, ob es jetzt schon zu spät ist nach zu fragen ob man einen Welpen aus dem Wurf im Juni 2020 kriegen könnte?

Verofant  28.05.2020, 00:05
@Su2001

Ist sicher nicht zu spät. Einfach mal anrufen oder Mail hinschicken. Je mehr Angaben der Züchter von dir/euch hat, desto eher wird er gewillt sein, euch in die nähere Auswahl bei der Welpenvergabe zu nehmen.

LukaUndShiba  28.05.2020, 07:20
@Verofant

Viele Züchter haben Wartelisten von 1-3 Jahren.

Natürlich nicht alle, also Glück ist immer drin, aber das so zu garantieren ist nicht richtig.

Verofant  28.05.2020, 09:11
@LukaUndShiba

Na, dann kann die Welt sich ja glücklich schätzen, dass das niemand garantiert. :-))

Definiere gut...

Ansonsten die Liste des VDH durchgehen und fragen.