Gnus in deutschland halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist erlaubt unter bestimmten Bedingungen. Ich kenne auch jemanden der Privat Zebras hält. Die genauen Haltungsvorschriften müsste man sich halt vor der Anschaffung beim Veterinäramt erfragen bzw. Die Haltung dort auch Anmelden.

dreamhorse333
Fragesteller

vielen dank :) Zebras finde ich ja auch cool. Du hast ja gesagt das du jmd kennst der auch welche hat darf ich dazu genaueres wissen, Haltung und wie das mit TA und hufschmied ist ? Ich bin da immer neugierig :)