Habt ihr ein freches Tier erlebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS Arschlochtier meiner Jugend war wohl Pontus, ein Schafbock. Zusammen mit ihm und seinen beiden Mädels stand ein sehr alter (32) Islandwallach auf der Wiese. Der Isi war total kuschelbedürftig und hat mit Begeisterung die Rinden meiner Schulbrote verspeist. Jedesmal kam der blöde Schafbock und hat erst das Pony weggerammt und dann mich. Daraufhin bekam er Ärger mit dem Pony aber gelernt hat er daraus nichts.
Er ist auch 2x ausgebrochen und hat die angrenzenden Gärten verwüstet sowie ein Auto zerbeult, beim Versuch ihn einzufangen hat er einer Frau das Bein gebrochen. Nach der Aktion gab es einen neuen Zaun und er wurde zusätzlich so angepflockt das er nicht wieder einen Zaunpfahl aus dem Boden rammen konnte.

Möwen sind auch immer gut für ein wenig Dreistigkeit, eine hat meinem Bruder als er klein war ne Tüte Fritten aus der Hand gebissen und ist mit ihrer Beute abgehauen, zufuß. Mir hab eine versucht, die Kibbelinge zu klauen aber ich war zu schnell und hab sie erwischt, fand sie nicht sooo lustig. Ich schon, wann kann man schonmal ne Möwe knuddeln? :D

Eher süß als frech fand ich die Krähen aus der Kolonie in eienr nahen Kleinstadt: Ich hab zur nestbauzeit im Park meinen sehr flusigen Hund gebürstet, da saßen über 20 Krähen und haben gewartet das das nächste Haarbüschel geflogen kommt um es dann schnell in Sicherheit zu bringen. Eine ganze Generation Krähen ist auf kuschelig weichem Hundefilz aufgewachsen, Luxuskrähen ;)
Sie haben sich das auch gemerkt, wenn ich jetzt, 4 Jahre später durch den Park gehe schauen sie genau nach, ob es Fell zu holen gibt. Den Gefallen tu ich ihnen jedes Frühjahr, einfach weil ich Krähen mag und sie sich so cool verhalten.

WASissenLos
Fragesteller

Oha, kann mir vorstellen wie der Bock drauf war. 😂 Danke.