Minecraft Mo creature mod tiere zähmen mit was?

4 Antworten

Also die Elefanten Kannst du mit 5 Kuchen stücken Zähmen aber nur wenn sie noch Babys sind! Die Truthähne mit Melonensamen Ja wie in der Antwort davor die Katzen mit dem Medaillon Die Sträuße Da musst du warten bis die ein Ei legen dannach nimmst du dass Ei Platzierst es da wo du willst und Eine Fackel daneben Bei den Schlangen ist es Genauso nur dass du die Schlange Töten musst um an dass Ei ranzukommen Und Bei Fischen Kriegst du die Eier auch wenn du die Killst dann Platzierst du dass Ei im Wasser und wartest bis es Schlüpft Bei den Hasen ist das Mega Easy Einfach nur Rechtsklick auf die Und wenn du Die Zusammen in einen Zaun Einzäunst dann Paaren die sich aber Das Gehege muss 4x4 sein! Die Ziegen musst du mit Karotten oder noch Irgendwas zähmen dass andere Fällt mir im Moment nicht ein und Die Schildkröte der musst du ne Melonen Scheibe geben und Die Pandas mit Zuckerrohr Und Delfine mit Fisch Pferde mit Weizen und Brot Glaube ich aber mehr Tiere Fallen mir im Moment nicht ein wenn mir mehr einfallen schreib ich es einfach rein

LG ForceOf

Soweit ich weiß kann man aus dem Mod Katzen und Pferde zähmen. Die Katzen kannst du nur mit einem Medaillon zähmen und die Pferde zähme ich immer mit Zuckerwürfeln. lg Monti

angelfreak00
Fragesteller

Danke für die schnelle antowrt ! :)

Komododrachen wie bei den Schlangen, Wyvern genauso, dazu noch hab ausprobiert, hab nen gelben und nen silbernen geholt, der silbene wurde doppelt so groß also sind manche größer und ACHTUNG: das geschlüpfte Junge wird die selbe farbe wie die Mutter haben. Haie auch wie die Schlange nur das das Ei im Wasser sein muss und Füchse mit rohen Truthahn,hoffe konnte helfen!

(Schau doch bei Minecraft Wikipedia, da steht alles ;))