Gntm mit 165cm - Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Ach einfach mal hingehen, dass schlimmste was passieren kann ist, das sie dich nicht weiter lassen und das beste das du weit kommst. Also nicht so schüchtern :)

missmonkey7
Fragesteller

Danke :) ja vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren :)

Bei GNTM "laden" die nur welche ab 1,75m ein, ich denke du bist für die Sendung zu klein. Schließlich handelt es sich nicht um 2/3 cm sondern um 10 ! Du kannst ja mal bei einer Modelagentur oder so vorbei schauen, vielleicht nehmen die dich ja als Fotomodel (als Laufstegmodel bist du zu klein) ?

175cm mindestgröße. Aber hab mal gesehen das die eine mit 173cm genommen haben weil die sehr sehr sehr gut war. Sie ist aber nicht weiter gekommen

Fiddi  16.08.2015, 12:26

Mal eine ganz blöde Frage zwischendrinnen..... was ist Gntm? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....

Floweeeer  16.08.2015, 13:15
@Fiddi

Germanys Next Topmodel, eine Modelcasting-Show auf ProSieben

Naja ich finde das ist wirklich sehr klein

Die Mindestgröße bei GNTM sind 175cm, also brauchst Du gar nicht hingehen..