Wieso unbedingt Juliana?

Lebkuchen8609  29.04.2022, 00:07

Man kann es verpassen! Schreib doch oben hin Spoiler Warnung gntm! Ich wollte mir die gerade ansehen die Folge

Besserwisser195
Fragesteller

Es lohnt sich, noch jemand fliegt raus

Lebkuchen8609  29.04.2022, 00:09

Und noch mal zu deiner Frage. Die guten Leute fliegen raus damit Heidi ihre diversity durchsetzen kann. Alles nur Show.

Lebkuchen8609  29.04.2022, 09:14

Hab mir die Folge gerade angesehen, sie hat einfach die 2 besten rausgeworfen 😐

Besserwisser195
Fragesteller

Hahaha Sophie und beste sehr witzig

Lebkuchen8609  01.05.2022, 23:02

Sophie war echt gut bis auf auf die letzte folge

Besserwisser195
Fragesteller

Ja aber labert so dummes zeugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt fande ich Juliana noch nie übertrieben gut oder übertrieben hübsch. Sie ist schon hübsch und war nie wirklich schlecht, aber meiner Meinung nach nur guter Durchschnitt. Fand sie etwas arg übertrieben gross, und ich fand es eher etwas "dumm" das sie immer fast schon "stolz" drauf war als einzige in ihrer Familie nicht studiert zu haben sondern nur Arzthelferin zu sein und Model werden zu wollen.

Ich vermisse eher Kashmira, Amaya und Vanessa. Am allermeisten schade finde ich es bei Kashmira weil sie schon so früh gehen musste.

Amaya und Vanessa waren zumindest relativ lang dabe, und haben inzwischen wahrscheinlich genug Connections und Fans damit sie es auch ohne GNTM-Finale schaffen können.

Von den meiste GNTM-Gewinnerinnen hört man nach ein paar Jahren eh nicht mehr viel, während z.B. Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Nathalie Volk, Julia Figueroa alle nur auf Platz 4-14 kamen. Mareike Lerch war sogar so clever das sie freiwillig gegangen ist.

Besserwisser195
Fragesteller

Ich fand kashmira etc. auch sehr gut

NalaMauzi  12.05.2022, 23:31

Ich fand auch Vanessa richtig toll. Soll jetzt keinen beleidigen und ich verstehe die Meinung anderer, aber ich finde , Noella sollte schon lange raus sein. Ich finde sie einfach nicht hübsch, weder im Gesicht noch von der Figur oder ihrem Können. Ich finde, man sollte die nicht nur nehmen, weil sie immer heult und wine Hintergrundgeschichte hat die anders ist als von den anderen, genauso wie bei Lieselotte… wie gesagt, nur meine Meinung

In dieser staffel sind schon viele gute rausgeflogen...kashmira,viola,pauline,paulina.....