Warum ist Kate Moss ein Model obwohl sie nicht hübsch ist?

8 Antworten

Sie war am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit den besten Verbindungen und dem meisten Geld :D

es gibt hübschere Models und Kate Moss ist definitiv nicht hübsch.

Nur weil du der Meinung bist, sie sei nicht hübsch, heißt das noch lange nicht, dass es niemanden gibt, der gegenteiliger Meinung ist. Definiere bitte "hübsch". In der Beziehung gibt es kein "definitiv". Natürlich gibt es "hübschere" Models, aber sicher auch weniger hübsche. Nur hübsch sein ist auch kein Kriterium, hier geht es vor allem auch um Ausstrahlung.

Wenn ich mir im Netz so manche Zusammenstellung der 100 hübschesten Frauen, Models oder was auch immer anschaue, dann sind da in der Regel min. 80 % dabei, die meiner Meinung nach in der Liste nichts verloren haben. Wenn die Models sein können, warum dann nicht auch Kate Moss?

Warum du dich in deiner Frage darum auf Kate Moss einschießt, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du was gegen sie? Welche Models findest du denn definitiv hübsch?

Entscheidend ist nicht, ob sie "hübsch" ist, sondern ob sie geil ist.

Jedes wirklich " gute " und berühmte Model hat seine Alleinstellungsmerkmale - sonst könnte jedes Lieschen Müller Model werden , wenn es sich die Nase putzt und den Hals wäscht .

Man muss in diesem Genre halt ein eigenständiger Typ sein und sich auch bewegen können .

Ich würde einige der aktuellen Topmodels nicht als " hübsch " im landläufigen Sinne bezeichnen .

Es gibt durchaus bekannte Seiten im Internet, welche auch nicht nur schöne Frauen zeigen aber dafür ganz andere Dinge. Vielleicht ist es die Phantasie, die uns antreibt.

Aber mal eine Frage an dich: Wie kommt es, dass du dir darüber Gedanken machst?

fashionista11
Fragesteller

Gute Frage 😂 hab vorhin ein Bild von ihr gefunden wo sie jung war und wirklich aussieht wie ein (sorry) Fisch, das haben soooo viel darunter kommentiert 😂 und deshalb kam ich auf den Gedanken: wie ist sie mit so einem Aussehen überhaupt Model geworden

Walodex  13.06.2016, 01:11
@fashionista11

Manoman, das zeigt mal wieder wie verblödet unsere heutige Jugend einem Schönheitstrend hinterhereifert, der nicht gut ist.