sind alessandra ambrosio und kate moss eigentlich nicht zu klein fürs modeln, also haben die nicht zu kurze beine?

kate - (Beauty, Model) ale - (Beauty, Model)

2 Antworten

Alessandra Ambrosio ist 177 groß und hat damit Idealgröße!

Kate Moss ist mittlerweile eigentlich kein "richtiges" Model mehr, sondern viele mehr Promi. Sie wird nicht wegen ihrem Aussehen oder anderen tatsächlichen Qualitäten gebucht, sondern wiel sie bekannt ist und die Leute sie erkennen (genau wie auch bei Heidi Klum im Übrigen)

Naja kommt halt auch auf das Gesicht an. Ich bin z.B. Model und bin gerade mal 1.65m und verdienen trotzdem gut Geld.

GammaFoto  15.08.2015, 17:00

Naja, "Model" ist nicht gleich Model!

165 ist für ein "richtiges" Model zu klein. Keine seriöse Agentur nimmt Models, die mindestens 8 bis 10 cm zu klein sind.

Nur weil man ab und an mal fotografiert wird ist man nicht unbedingt gleich ein Model (erst recht nicht wenn das nur irgendwelche Amateur-Knipser sind), auch nicht wenn man ein paar mal im Jahr für irgendwelche Provinz-Kaufhäuser am Markt-Sonntag die Klamotten vorführt, die unbedingt verkauft werden müssen…

Du kannst dich ja auch auf die Wiese stellen, mit den Armen wedeln und rufen "ich bin ein Vogel"… aber deswegen bist du halt trotzdem noch lange kein Vogel...