Training.. Body.. Maße..

Candice Swanepoel - (Training, Figur, Model) Alessandra Ambrosio - (Training, Figur, Model)

5 Antworten

an den hüften kannst du nur zulegen indem du zunimmst aber man kann dir nicht garantieren das du genau an den hüften zunimmst !

Bei jemanden der 2m groß ist sehen 60 cm anders aus als bei jemanden der 1,4m groß ist.

Scheiß auf Umfänge und Gewicht, nur Optik zählt

taylor
Fragesteller

oh ja, also ich bin 1,76m groß... und wiege 55kg...

ich habe ungefähr solche maße wie du (85-65-92) bin aber nur 1.74 und wiege 57kg. ich habe vor kurzen angefangen mich eiweißreich zu ernähren und trinke nach jedem essen Ingwer Tee(schmeckt mir nicht, aber es kurbelt angeblich den Stoffwechsel wegen der würze an) habe bisher 1 cm Bauchumfang verloren. wegen der hüfte kann ich dir nicht helfen weil ich allgemein ein ''breitere'' habe. du solltest aufjedenfall, wenn du am bauch abnehmen möchtest, cardio und Intervall Training machen. das tut die Fett Verbrennung ankurbeln und aber bisschen Muskeln auf. Kohlehydrate am abend weglassen! du kannst dir auch Protein shakes kaufen oder selber machen. damit ersetzt du dann täglich 2 Tages Mahlzeiten. du könntest auch das sogenannte 'Dinner cancelling'' machen, bei dem du nach16 Uhr nichts mehr isst. das soll dann über die nacht mehr fettverbrauchen. ich weiß aber nicht ob das funktioniert, das der Körper sich ziemlich schnell umgewöhnen muss und dann der sogenannte jojo Effekt kommen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel glück weiterhin!

Mit Almased gibt es in der Apotheke:http://www.almased.de/de/ernaehrung-diaet/planfigur/einstieg.html

Das hilft und macht satt .....................................................................................................................................................................................................................................................................................

An der Hüfte kannst du wohl kaum 10 cm zunehmen, außer durch viel Essen. Oder wie stellst du dir das vor?

taylor
Fragesteller

ich habe mich vermessen meine maße sind 79-67-92 ich habe die hüfte falsch gemessen:)