Frage von Kaktus500, 38

Model Job mit nicht so schönen Zähnen!?

Hi:) Ich (w/14) würde gern als Nebenjob Modeln! Mein erste Frage wäre,ob wer irgendwelche seriösen Modelagenturen für Kinder kennt z.B. H&M... Und ich wie mich dort bewerben kann. Aber ich hab ein Problem also ich hab die Figur dazu bin sportlich und hab auch ein sehr schönes Geischt ohne Pickel und sehr schöne dicke Haare. Ich finde mich eigentlich auch sehr hübsch und bin mir ziemlich sicher ,dass ich fürs modeln geeignet wäre. Aber jetzt zu meinem Problem. Ich hab nicht besonders schöne Zähne also meine unteren Zähne sind alle gerade und mein linker Schneidezahn auch in der Mitte oben sind meine zwei Zähne auch recht gerade aber mein rechter Schneidezahn steht ziemlich ab. Ich trage eine lose spange da ich noch Milchzähne besitze. Meine Frage jetzt ob man perfekte Zähne haben muss um zu Modeln . Ich bin mir da nicht so sicher... Benötige dringend eine Antwort!! Danke:)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 12

Ob du Model werden kannst, erfährst du nur, wenn du dich bei ner Modelagentur bewirbst. Die checken dann alles an dir und dann weißt dus.

Modelagenturen für Kinder: Dafür bist du mit 14 zu alt. 14 ist für w das Mindestalter der Agenturn für Erwachsene!

H & M: Ist keine Modelagentur, sondern eine Firma, die Models bei Modelagenturen buchen lässt. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab gehört, dass H & M nur bei schwedischen Agenturen bucht.

Wenn  es geklappt hat und eine Modelagentur dich annimmt, dann wirst du auch nicht immer von der gleichen Firma also z. B. H & M gebucht, sondern laufend von wem anders und nicht nur Mode auch andere Werbung.

Antwort
von laraunicorn123, 21

niemand kann sicher sein ob er geeignet wäre da es keinen model prototyp gibt und nur die scouts das beurteilen können.

Wenn du für hm modeln willst musst du wohl zu einer Agentur in die USA wenn du unter 14 bist ineine kinderabteilung und wenn du über 14 bist musst du erstmal einige laufstege gelaufen sein und cover shoots gehabt haben.

Die erwachsenen hm modles sind alles welche wie elsa hosk,gisele Bündchen,Anna Ewers etc... die schon chanel,alexander wang,victorias secret etc... gemacht haben und mehrere millionen im jahr verdienen

Antwort
von Cwaay, 29

Die Zähne werden bei seriösen Modeagenturen in dennen ein Team dahinter steht mit Photoshop eh perfektioniert. :) Also ist ein einziger Schiefer Zahn kein Grund nicht Modeln zu dürfen ;) Viel Glück!

Kommentar von alexbeckphoto ,

sorry, das ist natürlich Quatsch!

Du hast ganz offensichtlich von dem Thema keine Ahnung, also wie kommst du auf die Idee eine unsinnige Antwort geben zu müssen?!?

Kommentar von Cwaay ,

Ich als Photoshop Expertin weiß das Zähne innerhalb von Sekunden angepasst werden können. Wenn das überhaupt notwendig ist.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Richtig, das kannst du machen, aber ein professioneller Kunde hat das nicht nötig. Der Kunde bestimmt welches Model er bucht und nicht die Agentur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten