Sind zu kleine Brüste ein Grund die Freundin zu verlassen/betrügen?

24 Antworten

Entweder liebt man seine Freundin so wie sie ist oder man lässt es! Also das ist blödsinn, es gibt bestimmt einige die so denken, es gibt auch Frauen die auf was anderes achten!

Nein, auf kein Fall. Es kommt auf den Charackter an und nicht auf der größer der Brüste. Frauen müssen respektiert werden, egal ob sie kleine Brüste haben ;)

Dies ist natürlich kein Grund. Und wenn der Freund unzufrieden ist mit kleinen Brüsten, dann ist er auf garkeinen Fall der Richtige. Richitge Männer gucken nicht auf das Aussehen, sondern sehen den Charakter dieser Frau. Okay man guckt natürlich auf das Aussehen aber wer will schon mit einer zusammen sein mit der man es nicht aushält und nur Sex mit ihr haben kann, dann geht man in den Puff nur da kostet es etwas. Mach dir keine Gedanken, kleine Brüste haben auch ihren Vorteil(ich weiß ja nicht wie deine Aussehen aber egal), allein beim Sport, auch beim Sex, bei Kleidergrößen ;) und noch mehr! Also ich finde kleine Brüste besser und Jungs/Männer die nur auf so riesen Euter stehen, tja die sollen mal gucken wie die in ein paar Jährchen aussehen!

Auf garkeinen Fall, das ist extrem oberflächlich! Und selbst wenn, hätte man sich das überlegen müssen, bevor man mit jemandem zusammenkommt. Wenn man jemanden echt liebt, macht die Körbchengröße nichts mehr aus. Liebe macht schön! :) Mfg Total Equality