Glückwünsche zu einem neuen Hund?

Und wenn ja, was würdet ihr schreiben?

3 Antworten

Machs doch einfach. Deine Tante wird sich freuen

Ich würde sagen dass das ja toll ist und ihr ein paar Fragen über ihn fragen, damit sie quasi weiß, dass du dich für ihn interessierst !

Ich würde mal vorbeifahren, angucken und sagen ooohhh wie süß.

philip198
Fragesteller

wohnen leider in einer ganz anderen Ecke :/

Antitroll1234  21.06.2020, 18:41
@philip198

Dann schreib ihr, hast gehört ein Hund und möchtest ein Bild sehen.

Dann: ooohhh wie süß 😁

blabla8151  21.06.2020, 19:07

Wenn jemand sich einen Hund zulegt ist das allerletzte was der Hund gebrauchen kann, dass alle Verwandten ihn beglotzen kommen!

Antitroll1234  21.06.2020, 19:11
@blabla8151

Nun heul leise, es ist normal das man Verwandtschaft auch mal besucht, okay bei dir vielleicht nicht, dich will wahrscheinlich gar keiner sehen 😂

blabla8151  21.06.2020, 19:13
@Antitroll1234

Das hoffe ich doch, dass mich keiner sehen will, wenn ich einen neuen Hund bekommen habe.

Antitroll1234  21.06.2020, 19:20
@blabla8151

Du hast echt nen Schatten und das bei einem sonnigen Tag 😂

Wenn das deinem Hund etwas ausmacht wenn der Neffe kommt weil Du Dir letztens einen Hund geholt hast, hast Du einen merkwürdigen Hund, würde aber zu dir passen, liegt dann an dir wenn Du den Hund verziehst. Du solltest dir besser keine Tiere anschaffen.

blabla8151  21.06.2020, 19:59
@Antitroll1234

Das kannst du meinem Angsthund ja Mal erzählen. Der Hund wurde gerade komplett herausgerissen, wo auch immer er vorher war. Er ist vielleicht noch ein junger Welpe ohne vollständigen Impfschutz und weiß noch nicht einmal, wer die Menschen sind, bei denen er wohnt. Er ist vielleicht aus dem Ausland oder aus schlechter Haltung, versteht die Welt nicht mehr und vertraut keinem Menschen. Und dann erzählt man ihm "So, heute ist deine Welt zusammengebrochen, morgen kommt ein Haufen fremder Menschen und macht duzi duzi mit dir". Meine Hunde würden niemals in solche Bedrängnis kommen und dafür trauen sie mir auch.

Antitroll1234  21.06.2020, 20:01
@blabla8151

Du hattest wohl eher noch nie einen Hund, nicht schlimm und auch besser so.

Nur warum schreibst Du dann etwas dazu ? Und vielleicht geht morgen die Welt unter.

Und nun troll dich 🙄