Haben Hund wer muss Zaun instandsetzen?

2 Antworten

Spechenden Menschen kann geholfen werden. Einfach mal mit dem Nachbarn in Verbindung setzen und ihn bitten die Stelle zu schließen. Will er nicht, frag einfach um Erlaubnis, ob du es selbst machen kannst. Ich sehe es aber so, dass du den Nachbarn nicht dazu zwingen kannst, sein Grundstück einzuzäunen und es ist auch nicht seine Aufgabe zu verhindern, dass euer Fiffi abhaut. Das ist eure Verantwortung. Oder ihr zieht halt einen Zaun um euer Grundstück.

Is200
Fragesteller

Das Problem ist, dass er ziemlich stur ist. Zudem auch noch Verwandtschaft, wo es kein wirklichen Kontakt mehr gibt..Fragte ihn ja, ob er denn nicht vllt mal das zu machen könnte?! Es steht noch bisschen Zaun da, er muss es nur weiter rollen. Habe mich auch angeboten,dass ich helfe . Aber nichts... Wir werden dann wohl das Stück selbst zu machen. Danke für deine Antwort :)