Glotzende Jungs im Schwimmbad

9 Antworten

Klingt lustig :D

hört sich etwas so an, als ob deine Freundin nicht so ganz wusste wie sie reagieren soll...  Vielleicht war die Situation ja auch neu und ungewohnt für sie...  Hätte man vielleicht auch mit Worten klären können, oder?

War vor einigen Wochen mit meinen Kumpels und meiner Freundin schwimmen. Meine Freundin hatte auch nur ein knappes Bikini Oberteil an das ich und meine Kumpels da schon echt drauf starren mussten... Sie war da echt entspannt und hat nochnichtmal was gesagt.....

Offen gesagt finde ich die Aktion Deiner Freundin ziemlich unangebracht. Wenn sie nicht will, dass man(n) sie ansieht, soll sie nicht ein knappes Bikibi-Oberteil anziehen. Männer, besonders in der Pubertät sind da einfach gestrickt: Sie schauen eben. Der Tritt wäre angebracht gewesen, wenn er sie belästigt hätte. Aber so? Sie kann es doch als Kompliment auffassen - was es auch ist.

Es ist absolut nicht okay. Ich trete auch nicht gleich jedem in die eier, der mich nervt. Wenn sie sich belästigt fühlt,  kann sie das auch sagen. Bitte sag ihr, dass das nicht geht und der junge sie wegen beleidigung (so ein tritt ist erniedrigend ) und Körperverletzung anzeigen kann.

das glotzen ist peinlich aber der Tritt ist auch nicht die feine Art,sie kann von Glück sagen das er ihr keine geknallt hat

112lucky2315  17.04.2015, 23:15

die richtige reaktion wäre eine anzeige seinerseits

nein, ich finde es genau richtig! ich finde es von dem jungen ziemlich doof, dass er so offensictlich glotzt. so schnell wird er nicht mehr starre. außerdem hat sich deine Freundin wahescheinlich total unwohl gefühlt und jetzt soll er sich genauso unwohl fühlen...:-)

Snackpack  05.08.2014, 12:44

nein, ich finde es genau richtig!

Genau, einfach mal random Körperverletzung begehen. Warum nicht. Ich brech dem nächstbesten, der mir auf der Straße entgegenläuft, auch einfach mal die Nase. Er ist mir entgegen gelaufen.

außerdem hat sich deine Freundin wahescheinlich total unwohl gefühlt und jetzt soll er sich genauso unwohl fühlen

Ich bezweifle, dass es sehr schmerzhaft für sie war, als er sie angeguckt hat.

wunderlampe7  08.08.2014, 18:24
@Snackpack

wenn du genau liest steht da dass der tritt nicht hart wahr. sie wollte ihm nur einen Denkzettel verpassen, den meiner Meinung auch braucht...

annokrat  17.04.2015, 23:04
@Snackpack

man kann nicht nur physisch schmerzen verursachen, sondern auch psychisch.

allein die belästigte person legt fest, ob und wie viel schmerz sie empfindet. daraus ergibt sich dann ihre reaktion.

bei enem anderen jungen hätte sie sich vielleicht gefreut, bei dem betreffenden wars wohl nicht so.

annokrat

celami  17.04.2015, 22:50

Ein Tritt in die ist sehr sehr schmerzhaft und strafbar. Hat sie keinen Mund um mit ihm zu sprechen?? Finde es unmöglich von ihr.