Wieso starren kleine Kinder meistens immer gutaussehende Jungs ununterbrochen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schom im Kindesalter unterscheiden Kinder zwischen „attraktiv“ und „weniger attraktiv“ und gucken oft hübsche Gesichter länger an oder lächeln diese an. Hab ich mal in irgendeiner Studie gelesen zumindesty aber nicht nur bei hübschen Jungs sondern auch Mädchen

Du glaubst Du bist sehr gutaussehend weil 2 oder 3 Jährige dich immer anstarren.. Ernsthaft?!

Kleine Kinder starren jeden an,lol.
Einen mehr einen weniger.Vielleicht bist du ihrer Meinung garnicht hübsch sondern genau andersrum.Also lass die einfach gucken bruh.

Du bist 24 Jahre und damit kein Junge mehr.

Und wenn kleine Kinder dich anstarren, dann ist wohl irgendwas Auffälliges an dir. Kann man aber ohne Bild nicht beurteilen, was es ist.