Frage von FlashSupergirl, 67

Warum glotzt er mich ständig an?

Also, ich 12, werde die ganze Zeit von Einen Jungen aus der Parallelklasse angestarrt. Es fing alles an als ich zur Theater-AG kam. Er starrt mich dort die ganze Zeit an, meine BFF geht jetzt mit ihm in eine Klasse(Aufteilung: Französisch/Latein) und ich habe sie halt noch begleitet, dann stand er im Türrahmen und hat mich angestarrt. Sie nervt mich schon damit. Ich höre andauernd von ihr ,,Schon wieder". Warum tut er das?Mag er mich? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 16

Es fällt ihm schwer, dir gegenüber ein natürliches Verhalten zu zeigen. Er mag dich auf der einen Seite, klebt aber andererseits zu sehr an einem Verhalten, das ihm einredet, sich keine Blöße zu geben. Flirten (liebevoller Blickkontakt/Smalltalk) ist wohl nicht so sein Fall, er will, dass die Mädchen ihm "zu Füßen liegen".

Antwort
von 486teraccount, 35

der findet dein Aussehen hübsch,

Charakter (so wie du bist) spielt vielleicht auch noch bisschen mit

Antwort
von terrarienfan95, 29

Er ist wahrscheinlich verliebt in dich. Oder einfach nur komisch. 

Antwort
von graystorm, 19

anscheint mag er dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten