glaserrücken fragen?

3 Antworten

Gläserrücken ist wie du schon richtig sagst ein Spiel. Doch es besteht durchaus die Möglichkeit das jemand der Anwesenden dort mehr hineininterpretiert, entsprechend ist es ratsam auf all zu persönliche Fragen zu verzichten.

Funktioniert das denn überhaupt? Also ich habe das mal probiert. Die Gläser haben nicht das gemacht was sie sollten. Ich bekam keinen connect zum Jenseits. Niemand ging da an Strippe. Was habe ich falsch gemacht?

SquashLorelai
Fragesteller

vll hast du denn geist falsch versucht zu rufen oder hast es alleine gespielt, da das spiel nur zu 2. klappt oder mehr, kann aber auch sein das du nicht lang genug gewartet.

Da es weder Geister gibt, noch Gläserrücken irgendetwas beschwören oder Verbindung zum Jenseits aufnehmen würde, könnt ihr fragen was ihr wollt.

Solltet ihr (oder einer von euch) jedoch an solchen Unsinn glauben, empfehle ich dringenst die Finger davon zu lassen, da sich abergläubische Menschen aufgrund solcher Spiele leicht in Paranoia und sogar Panikattacken hinein steigern können.