gläserrücken folgen.. . .?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! ^^ Also, hast du schon dich nach deiner Oma erkundigt, ob sie noch lebt? Glaubst du es war ein böser Geist oder ein Dämon?Ich würde als erstes  das übliche machen: >Salz, unbedingt Salz xD Vlt. funktioniert es ja mit Salz.>Weihwasser vlt. wird der Geist/Dämon durch Weihwasser oder Salz oder sogar beidem xD fern gehalten.Ich würde jz. erstmal auf deine Freundin achten, was passiert, also was komisches bei ihr passiert und aufjedenfall viel Zeit mit ihr verbringen um sozusagen auf sie aufzupassen.Hoffe du antwortest schnell zurück xD

liz420
Fragesteller

ich habe ihn gefragt, ob er schon einmal jemanden getötet hätte. er sagte ja und daraufhin fragte ich wie alt diese person ist und heißt. dann hat er halt den namen und alter meiner oma buchstabiert, die vor einigen monaten gestorben ist. und ja salz hatten wir auch drumherum gestreut, hat jedoch nichts gebracht...

DineMaddi  02.12.2016, 14:12
@liz420

Ihr habt alle sicherheitsregeln beachtet, oder? Also mit der weißen Kerze und so.Glaubst du es war ein Dämon?Ich würde dir sonst noch empfehlen ein Kruzifix, also ein Kreuz bzw. aufjedenfall auch deiner Freundin zu geben! Mir hatte mal jmd. das hier geschrieben und ich glaube das erklärt wie du das Kreuz anwenden solltest:"

Ich habe zweimal Dämonen geträumt.
Im ersten Traum war es so das ich etwas hörte, ein Geräusch in der Wohnung und aufeinmal stand eine grosser schwarzer Dämon vor mir der mich angriff, ich hielt ein Kreuz in der Hand und sprach ein Gebet der Dämon war weg.

Zweiter Traum, ich sprach mit jemandem aus der Familie und merkte das die Person komisch war, und rote Augen hatte. Ich sah wieder den Dämon und ich nahm wieder ein Kreuz und hielt es an der Stirn und ich sprach dann, im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.. und der Dämon war weg. Dann sagte ich zu der Person das sie selbst Schuld sei, weil sie kein Kreuz als Schutz trägt.

Ich weiss das es nur ein Traum war aber dennoch, ich Träume NIE und wenn dann merke ich es mir NIE." Zitat Ende xD 2. wann wäre der 7. Tag? & was sagt deine Freundin dazu? Sonst würd ich dir und deiner Freundin noch raten: >Salz weil man nie genug Salz haben kann xD >Weihwasser falls es ein Dämon war, und ich glaub es war einer, und >Kreuz, also nicht so ein X sondern ein Kreuz halt xD.Ich warte dann mal wieder auf die Antwort ^-^ Bis später

Ja, du solltest dir Sorgen um deine Freundin machen. Denn selbst, wenn sie glauben wollte, dass dieses Gläserrücken reiner Quatsch ist, so bliebe immer ein Stück Unsicherheit. Vielleicht stimmt die Nachricht? Und sie glaubt es auch noch tatsächlich. Wie soll man mit einer solchen "Prognose" zurechtkommen?

Du willst von uns nicht hören, dass es Unfug ist, dass es ein Psychospiel ist, bei dem man das Geschehen mehr oder weniger unbewusst beeinflusst - oder sogar absichtlich? Was wäre so schlimm daran, wenn das stimmen würde? Wenn die Geister nicht auf diese Weise zu euch gesprochen hätten?

Ich glaube an Übersinnliches und genau deswegen, weil ich daran glaube, glaube ich nicht an solchen Zirkus mit Gläserrücken etc. Warum sollte eine Kontaktaufnahme ausgerechnet so funktionieren? Warum sollte ein Geist oder eine andere esoterische Kreatur nicht einfach direkt mit uns sprechen? Wozu einen ollen Tisch, ein Glas und Leute, die Geister "rufen", mit denen sie am Ende total überfordert sind?

Du solltest Angst um Deine Freundin haben, wenn sie sich keine professionelle Hilfe holt.

Und ich meine keinen Exorzisten oder so, sondern 'nen herkömmlichen Psychiater.

Ein Panikstörung aufgrund solchen Unfugs (und nichts anderes sind solche Spielchen) darf man nicht unterschätzen. Angst kann töten. Völlig egal, ob es einen berechtigten Grund für Angst gibt oder nicht.

Dass es beim Gläserrücken um Tod geht ist im Grunde buchstäblich ein Hinweis auf latente Suizidgedanken eines Beteiligten (in diesem Fall wohl Deiner Freundin). Werden die nicht therapiert endet es nicht selten auf dem Friedhof.

Eine Regel habt ihr offensichtlich nicht befolgt:

Wer keinen Ärger mit bösen Geistern haben will sollte sie einfach nicht anlocken.

warehouse14

Komm mal wieder runter. Es war nur der Wind... und der Finger, der bewusst oder unterbewusst geschoben wurde. Aber er wurde geschoben. Okkultismus ist genauso ein Bullshit wie Showhypnose, Neurolinguistisches Programmieren, Systemische Familienaufstellung, Tarot-Karten und dieser ganze andere Esoterik-Schwachsinn, von dem die Verfechter sagen, dass es Beweise und Belege dafür gebe. Gibt es nicht. Nur den Brustton der Überzeugung, in den sich hineingesteigert wurde. Genau wie du.

liz420
Fragesteller

dann erklär erstmal die anderen ereignisse. ja klar, ist ja voll normal, dass kerzen anfangen zu brennen und nicht ausgehen, wenn man wasser drüber kippt

Flimmervielfalt  30.11.2016, 21:51

Ich glaube, Du willst Dich nur wichtig tun und nichts von all dem dramatischen Schiss La Weng ist jemals geschehen.

Folgendes habe ich ais dem Film "Das Oujia Experiment":

Das Brett dient nicht nur zur Kommunikation, sondern auch als Portal. Wenn man sich nicht vom Geist verabschiedet und aufhört bleibt das Portal geöffnet. Und dann kann jeder durch die Hintertür rein spazieren...

Meatwad  01.12.2016, 19:42

Ist natürlich Unsinn...