Githyanki Krippe BG3?

MerliMaus94  01.11.2023, 12:39

Wie ist Lae'zel gestorben?

Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:42

Als wir den roten Drachen gesehen hatten und sie zu "ihren" Leuten gerannt ist, wusste ich, dass ich noch nicht highlevel genug bin um die zu besiegen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in die Krippe zu kommen brauchst du weder Zorru noch Lae'zel. Es gibt einen Pfad unterhalb des Klosters, der führt rechts um das Kloster herum zu einer Stelle, wo man in das Kloster gelangen kann.

Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:43

In das Kloster komme ich, nur nicht in den Raum, wo die Quest weitergeht

0
MerliMaus94  01.11.2023, 12:47
@Lulalisel

Wo genau steckst du fest? Eine genaue Beschreibung würde sehr helfen.

0
Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:51
@MerliMaus94

Ich bin ins Kloster rein, habe da gegen ganz viele Katzenartig aussehende Monster gekämpft, die so instabil waren. Ich hab oben schon die Adler getötet und habe die Zeremonienwaffen auch schon gesammelt. Ich bin quasi im Raum über der Krippe, aber weiß nicht wie ich da runter komme...

0
MerliMaus94  01.11.2023, 12:56
@Lulalisel

Das ist leider nicht der richtige Weg. Knapp unterhalb des Klosters (im Süden) gibt es eine Stelle, da kannst du runterklettern, das ist der Pfad der dich einmal Aussen rum führt. Durch den gelangst du in die Krippe.

0
Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:44

Nochmal zu wie Lae'zel gestorben ist (Ergänzung, weil die Zeichen oben nicht gereicht haben): Deshalb bin ich nicht näher gegangen und hab erst mal eine ganze Weile gelevelt. Als ich wieder gekommen bin, war sie tot, von ihren eigenen Leuten erschlagen. Als ich die dann besiegt hatte, konnte ich sie nicht mehr retten...

0
Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:50
@MerliMaus94

Ja. Das war der Typ im Lager, richtig? Aber wenn ich ihn anspreche, dann sagt mein Charakter, dass gerade niemand wiederbelebt werden muss von meinen Leuten...

0
MerliMaus94  01.11.2023, 12:52
@Lulalisel

Ja das ist er. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Lae'zel kann vermutlich deshalb nicht wiederbelebt werden, weil sie infolge einer Quest gestorben ist.

1
MerliMaus94  01.11.2023, 12:44

Ok, dann kann sie wirklich nicht wiederbelebt werden. Nur durch reload. Mir ist das auch passiert, weil ich mich kurz um meine Tochter kümmern musste und sie einfach in den Tod rannte.

0
Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:48

Ich glaube ich habe den Pfad gefunden. Bzw ich hoffe es xD

0
Lulalisel 
Fragesteller
 01.11.2023, 12:53
@MerliMaus94

Ne...doch nicht. Der endet unten in einer Sackgasse. Aber einen schönen Ausblick hatte man xD 🥲

0