Girls day online bei anderem Bundesland mitmachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl kaum jemand unter Strafe stellen; die sind froh, wenn sich jemand für das Thema interessiert. Denkbar wäre ja, dass Du keine Hemmung hättest, in das jeweilige Bundesland zu ziehen.

Wann immer Du im Netz eine Anmeldung machen kannst, ist das auch ok. Es ist ja nicht Deine Schuld, wenn man Dich nicht dabei haben wollte, aber zu blöd wäre, die Webseite dann dementsprechend zu gestalten, dass diese Dich blockieren würde. Analog gilt das natürlich auch für Wahlmöglichkeiten.