Giftiges Toast?

8 Antworten

Wenn das Toast normal geschmeckt hat würde ich mir kein Kopf machen. Toaster stinken schon mal. Da reicht es bereits wenn ein Krümel auf einen der Heizstäbe kommt.

LauraLuisi
Fragesteller

Hat geschmeckt wie der Gestank hab deshalb nicht aufgegessen :/

Stinkt, ist sicher nicht gesund. Aber wegen einmal passiert da nigs.

Allein die Abgase auf der Straße, bzw. in der Stadt dürften deiner Gesundheit mehr schaden, als so ein einzelnes Toast. Panik musst Du da keine bekommen.

Solange der Toast nicht seltsam geschmeckt hat oder dir in nächster Zeit irgendwie schlecht wird, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen.

LauraLuisi
Fragesteller

Naja er hat geschmeckt so wie es gestunken hat und Symptome bilde ich mir leider schnell ein :/

Es ist vielleicht nicht anenhm aber die schmieren bestimmt kein hochgiftiges Zeug rein , weil sonst müsste man den ja erstmal draussen angrillen.