PLASTIK AUF DEM HERD

2 Antworten

oh und ich dachte hie rkommt die frage, wie du das geschmolzene plastik wegkriegst ;) also alles unverpackte würd ich auch wegwerfen, aber alles was im kühlschrank war oder folie drum herum hatte oder im brotkasten lag, kannste dalassen.

Harlekin153
Fragesteller

ja wie sieht denn das mit sanieren aus? Ist das notwendig? als ichs bermekt hab war schon ordentlich rauch da aber es blubberte auf der Herdplatte

urxoo  17.10.2012, 20:50
@Harlekin153

naja da splastik muss ja runter, ne ;) ? also mir ist mal was ähnliche spassiert. du musst erstwarten bis es wieder kalt und fest ist. dann hab ich das meiste mit nem messer entfernen können und den rest mit nagellack =)

urxoo  17.10.2012, 20:50
@Harlekin153

naja da splastik muss ja runter, ne ;) ? also mir ist mal was ähnliche spassiert. du musst erstwarten bis es wieder kalt und fest ist. dann hab ich das meiste mit nem messer entfernen können und den rest mit nagellack =)

Wirfs besser weg!

2200000000000000asddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddsd2f0000000000000000000000000000fadsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa