Übler Geruch von Sandwichmaker

4 Antworten

Wahrscheinlich ist im Sandwichmaker eines der Kabel zu nahe an die Heizschlange geraten, oder ein Plastikteil ist abgesplittert und an der Heizschlange verschmort.

Gesund ist das ganze sicherlich nicht, jedoch wird es warscheinlich ohne Folgen bleiben. Fühlst du dich nach ein paar Stunden unwohl und bekommst schnupfen ähnliche Symptome, dann geh zum Arzt und nimm das Gerät ev. mit.

Geh auf Nummer sicher und mach dir erstmal nichts mehr mit diesem Sandwichmaker. Kann sein, dass es verschimmelte Überreste oder sowas durch schlechte Reinigung sind, oder wirklich Plastik. Wenn es Plastik ist, dann würde ich mir eine neue Kaufen, einen Metalsandwichmaker.

Sicher, dass Du den Käse aus der Folie genommen hast ;-)

Aber es wird schon keine Folgen haben..................

War da Käse drauf? Verbrannter Käse stinkt nämlich übelst.

Du wirst Dir keinen Schaden zugefügt haben.

Otakux3
Fragesteller

Jep, Käse war drauf.. Habe eben gesehen das oben an den Seiten schon so...alter geschmolzener Käse dran klebte, lach