Ladekabel stinkt giftig?

1 Antwort

wenn ein elekronisches gerät so verbrannt richt., sollst du es entsorgen. Manchmal kann es sein, dass zb. ein Ofen oder so im 1. Betrieb etwas stinkt...

normalerweise sind Kable aus PVC, aber solange du einen SChwarzen Rauch einatmest, oder nur ne Nase voll hattest, sollte nichts passieren, aber falls du irgendwie Schwindel oder Kopfschmerzen, atemnot oder ein schlechtes gefühl hast, sollst du am besten dem Tox. Center (Nr. 145 odre 112) anrufen und dich beraten lassen

MissPanik
Fragesteller

Ne es hat nix geraucht oder gar gebrannt. Habe schon leicht Schwindel, aber das liegt wohl eher an der Angst 🙈 blutsauerstoff ist laut messung meiner uhr bei 98%