Küchenmaschine stinkt extrem - woran liegt's?

5 Antworten

Du hast ein Rückgaberecht! und du kannst es auch begründen!

Daher hat wohl auch die Verkäuferin das Gerät abgegeben...

wende dich als Erstes an die Verkäuferin; schildere die Probleme und bitte um Rücknahme; wenn sie im Inserat geschrieben hat verkauft, gesehen, keine Rücknahme..wirst wohl nichts machen können

Ansonsten würde ich mich an einen Anwalt wenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeiß weg das Ding und koch´normal wie Muttern!

Lemoncurt
Fragesteller

Haha ja, ehrlich gesagt tendier ich auch wieder dazu....

Dachte halt ich hätte etwas Zeitersparnis dadurch

Unentwegte  09.09.2018, 01:16
@Lemoncurt

Zeitersparnis kannst´mit´´m Sicomatik ( Drucktopf) erreichen.

Hallo zusammen,

wollte nur erzählen wie gelaufen ist.

Das Gerät kam heute im der Post zurück, auf dem beiliegenden Schreiben stand: Der Mixtopf war defekt und wurde ausgetauscht.

Freu mich riesig- dann kanns ja losgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst nicht viel machen, denn du hast das Gerät gebraucht gekauft.

Vielleicht wurde das Gerät auch deswegen verkauft, man weis das nie so genau.

Für dich schade,weil du dich gefreut hast.

Lemoncurt
Fragesteller

Ja, wohl daneben gegriffen :( aber das Edelstahl so stinken kann....?

w60muc13  09.09.2018, 01:21
@Lemoncurt

Edelstahl stinkt nicht! es liegt wohl an Erhitzung oder voriger falscher Benutzung! Oder weil das Gerät einen Defekt hatte...deshalb es auch verkauft wurde..leider!

Mal aufschrauben und Reinschauen,evtl ist irgendeine Sosse innenrein gelaufen,laut diesem Tst wäre die gut https://www.kitcheness.de/kuechenmaschine-test/ambiano-kuechenmaschine/

Lemoncurt
Fragesteller

Juhuuu wie toll, hat ja wirklich 3 Jahre Garantie! Kann sie wirklich noch reklamieren :-D hatte keine Ahnung, freu mich grad echt!! Dankeschön