Fake oder real?

1 Antwort

Spontan kommt mir da der Geruch röstender Kaffeebohnen in den Sinn. Die riechen oft, als ob etwas brennt. Könnte es sein, dass jemand aus deiner Klasse an so einer Kaffeerösterei vorbei gekommen ist auf dem Weg zur Schule und du nur den Geruch bemerkt hast, der noch an seiner Kleidung hing?

Einige Menschen nehmen so etwas empfindlicher wahr als andere. Meine Oma hasste Knoblauch, und wenn man in einem Bistro gewesen war, in dem auch Knoblauch verarbeitet wurde, aber selbst nichts gegessen hatte, roch sie das intensiv an der Kleidung.

Vielleicht geht es dir ähnlich.

Oder jemand hatte zu Hause Räucherstäbchen angezündet und der Geruch hing an seiner Jacke oder seinem Schal. Oder jemand hat einen Kamin zu Hause. Rauchgeruch bleibt auch intensiv an der Kleidung und den Haaren hängen, vor allem für Menschen, die keinen Kamin haben.

Arianescwfr
Fragesteller

Nein nur vor mir war dieser geruch hinter mir und neben mir nicht und vor mir da ist nur ein nerd der aber kein kaffe oder energy trinkt