Wie bekomme ich den Geruch weg?

4 Antworten

Tauche sie in Spülmittel mit Essig. Wenn dann der Geruch nicht weg ist, reklamieren.

Unter Umständen kann der Geruch sogar gesundheitsgefährdend sein. Flüchtige Stoffe im Kunststoff sind niemals ohne Gefahr. Das gibt es häufig bei billigem Zeug aus Fernost. Mein guter Rat:

Zum Händler zurück oder in den Gelben Sack.

Einfach mit Essigwasser abwaschen. Das nimmt den Geruch.

KleineFrage
Fragesteller

Na dann werd ich das mal versuchen... Die letzte Chance... klammer

Ich hatte schon mal Tischsets, die auch grausam gerochen haben. Die habe ich fast 4 Wochen (!) draußen gelassen bis der eklige Gestank sich verflüchtigt hatte.

KleineFrage
Fragesteller

Na das sind ja Aussichten... :o(