Pfeffer-Spray in Wohnung

5 Antworten

Wie wäre es erst mal den brand herd auszumachen

Also kipp etwas wasser un spülmiitel drauf...

Danach solltet ihr alle fenster auf und wen ihr könnt verlasst das haus bzw. Stockwerk

Hoffe konnte helfen

Lg.luke

Eigentlich ist das gerade eben bei einem Freund passiert und ich schreibe das hier für ihn. Halt so schlimm das sie die Wohnung verlassen müssen ist es eher nicht aber es ist störend und unangenehm und er bekommt ziemlich erger wenn das nicht so schnell wie möglich weg ist ..

Das Pfeffer-Spray klingt normalerweise nach 30-45 Minuten ab. Für deine kleine Schwester ist das nicht schädlich.

Lüften, lüften und nochmal lüften und hoffen, dass sich das Zeug schnell verzieht. Wenn das Kind meine Tochter wäre, würde ich sie vielleicht heute Nacht bei Verwandten oder Freunden schlafen lassen.

Geht heut abend lieber zur Oma oder sowas. Lüfte die Bude ordentlich, ein paar Stunden wird es schon dauernd ehe der muff wieder weg ist!