Böse energie Was kann ich tun?

2 Antworten

Das hat etwas mit Deiner Epilepsie zu tun. Epileptische Anfälle kündigen sich meist mit einer Aura an.

Ich würde zum Arzt gehen, vielleicht muss etwas an der Medikamenteneinstellung etwas geändert werden.

Du hast Dir das bestimmt nicht eingebildet.

Ein aufrichtiges Gebet kann eine richtige Hilfe sein..

Alles Gute für Dich..

LA

Ginam142
Fragesteller

Wie meinst du das ? Meinst du ich hab mir das aufgrund der Epilepsie eingebildet ??

Linuxaffiner  11.10.2021, 20:05
@Ginam142

Nein, das hast Du Dir nicht eingebildet- habe ich nie behauptet. Das hast Du missverstanden..

Linuxaffiner  11.10.2021, 20:18
@Ginam142

Wie ich das meine - für Dich hat sich das real abgespielt. Das kann auch mit Aura zu tun haben. Diese Auras können sich in verschiedenen Formen zeigen - vom Farben sehen bis zu akustischen Phänomenen, oder sonstigen Erscheinungen..

Ich benutzte Quarz… also kochendes Wasser und Quarz rein. Durch das Haus laufen und hoffen alles geht weg