Zu schwungvoller Galopp für mich?

2 Antworten

Es mag dir nun wenig hilfreich erscheinen, aber mir scheint, dass weder das Pferd noch die Reitlehrerin geeignet sind für Anfänger.

Das einzige was dir da wirklich helfen kann, ist ein Wechsel der Reitschule.

Cassandrajina
Fragesteller

Ich glaube eher dass das Pferd ungeeignet für mich ist. Ich ritt da schon ein anderes und auf dem war es wirklich cool zu Galoppieren.

Urlewas  16.03.2018, 08:41
@Cassandrajina

Eine gute Reitlehrerin gibt einem Anfänger kein ungeeignetes Pferd. Und wenn jemand Schwierigkeiten hat, nimmt man ihn an die Longe. Dass du im Internet um die Hilfe suchen mußt, die dir aber leider nur vor Ort gegeben werden könnte, spricht nicht grade für qualifizierten Unterricht.

Cassandrajina
Fragesteller
@Urlewas

@Urlewas dass will sie ja auch. Die Frage war ja auch nur ob der Galopp zu schwungvoll für mich ist.

Übrigens: Meine Reitlehrerin meinte ich solle in den leichten Galooo aber da ich sonst immer Englisch geritten bin und es dort iwi leichter ist leicht zu galoppieren habe ich damit mühe im Western und bin da besser im sitzen bleiben 😂