Kennt ihr das, wenn man so etwas wie eine vorahnung hat?

2 Antworten

Hm. Das Gefühl kenne ich, aber ich habe mich dabei meistens geirrt.

Glaubst du an Karma? Ich schon.

Ich würde einfach mich so gut es geht verhalten und den Dingen ihren Lauf lassen. Mehr kannst du da leider auch nicht weiter tun. Wenn du Gutes tust, wird dir gutes passieren. Und vllt gleicht es diese Sache, die vllt passieren sollte/wird ausgleichen oder sänftigen?

Es wird in Deinem Umfeld immer irgendwas passieren, was Du so auslegen könntest! Was hat das mit bösen Menschen zu tun!? War Deine Schwester denn böse, dass der Hund gestorben ist? - Den Streit mit´m Nachbarn kannste schlichten und die Pechsträhne Deines Verlobten geht auch wieder vorbei!

Dein ungutes Gefühl hat wohl eher mit Magenverstimmung denn mit Vorahnungen zu tun!:))

Profiler1987
Fragesteller

Nein das ist keine Verwechslung. mit den bösen Menschen wollte ich nur sagen das ich da einen 7. Sinn habe. aber es hat sich ja bewahrheitet. seitdem ich das Gefühl habe passieren negative Dinge, letztes Jahr hatte ich das Gefühl nicht und es war auch nicht so das andauernd Dinge passiert sind.