Hellsehen? Oder doch was anderes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein Beispiel Du kennst identische Zwillinge, triffst nur einen von denen und spricht den mit einem Namen an Du hast immer die Chane von 50zig% den richtigen geraten zu haben :)

Zufall ist Wahrscheinlichkeit .....Hellsichtigkeit ein Glückstreffer der Wahrscheinlichkeit :))

Prinzchen
Fragesteller

Na ja da wäre ich mir nicht sicher. Ich bin beispielsweise ein Zwilling und ich kann mich noch daran erinnern, das meine Eltern immer mit uns so ein Spiel gespielt haben.

Was macht der andere und ich hatte immer recht. Ich habe mich in der hinsicht nie getäuscht nur hörte das nach meinem 10 Lebensjahr auf.

himako333  28.08.2013, 11:56
@Prinzchen

da Du von den Eineiigen Zwillingen sprichst kann man nichts dagegen sagen, da liegt eine fast 100%zentige Übereinstimmung vor, auch bestehen da noch nicht entschlüsselte Verbindungen... landläufig bezeichnet als "eine Seele" in 2 Körpern.

Anderseits gibt es Eineiige Zwillinge die trotz Trennung.. ohne davon zu wissen... gleiche Vorlieben/Abneigungen haben und andere mit der selben Ausgangsbasis sind völlig verschieden ..

wünsche Dir noch einen schönen Tag m.l.G. ;)h

Prinzchen
Fragesteller
@himako333

Ich spreche von zweieiigen Zwillingen. :P

Zudem besteht die Verbindung teilweise immer noch. Also ich weiß nicht mehr was er macht aber ich kann seine schmerzen spüren. Ich merke wenn er Liebeskummer hat oder wenn er sich verletzt hat.

Bisher stimmte das auch immer. Leider kann er es nicht. Aber das liegt wahrschienlich daran, das er kein Mensch ist, der Gefühle an sich lässt.

Er hat eine einfache form vom Asberger-Syndrom aber sehr abgeschwächt.

himako333  28.08.2013, 18:17
@Prinzchen

Hallo Prinzchen, es gibt noch etwas anderes da nennt sich Telepathie, das ist Gedankenübertragung und echt sehr interessant sogar Militär und Geheimdienst wollen das entschlüsseln um dies für ihre Zwecke einzusetzen.

falls es Dich interessiert hier was zum einsteigen::Die CIA und das Interesse an der Psi-Forschung

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-23765/esoterik-vs-wissenschaft-die-cia-und-das-interesse-an-der-psi-forschung_aid_670126.html

Das das funktioniert, da bin ich mir sicher :) nur denke ich hellsehen gibt es nicht, denn das wäre z. Beispiel jemand in Hamburg sieht Idioten in München Steine auf eine Brücke schleppen um damit Autos zu bewerfen... der ruft von HH aus die Polizei und die kommen rechtzeitig in München auf die Brücke um das zu verhindern :)) leider gibt es das nicht.

Dir noch einen schönen Abend ;)h

MissMarplesGown  04.09.2013, 23:10
@himako333

Doch, das gibt es. Du bist nur sehr schlecht informiert. In den USA und in England arbeiten solche Leute mit der Polizei zusammen.

um mit der hellsichtigkeit besser umzugehen mußt du in dich gehen und zur ruhe kommen es ist wichtig das du auf dich achtest

beispielsweise beim essen, frage dich selber, ob du noch etwas mehr essen möchtest oder ob es genug ist, oder ob diese oder jene mahlzeit für dich gut ist

frage dich ob das was du als nächstes tun möchtest gut für dich ist oder ob du es lassen solltest

du mußt ein gefühl dafür bekommen was für dich ist und was nicht,
oft reicht es aus wenn man andere ansieht , dann weiß man schnell was die denken man muß ein gefühl dafür entwickeln und das geht nur durch übungen

sehr gut ist es in die natur zu gehen und den weg genau zu betrachten , dann findest du schnell dinge die verändert sind, verändert wurden

es gibt viele dinge die wir als menschen nicht so richtig wahrnehmen können und vieles was für unsere augen viel zu schnell ist dennoch ist es da und womöglich hat deine oma etwas ausgesendet und du hast es empfangen ich denke schon dass da eine fähigkeit ist die du ausbauen solltest

klar viele werden dir sagen das gibt es nicht, aber vieles funktioniert doch auch und keiner kann es richtig erklären. stell dir vor du siehst fernsehen und wie kommt das bild in deinen fernseher? ach ja klar da stellst du eine antenne auf und die empfängt dann die bilder aus dem all , klar das kann jeder verstehen

warum aber soll es bei menschen nicht ebenso funktionieren

die aborigini indianer können sich über kilometerweite entfernungen verständigen und das geht nur durch gedanken kraft

warum sollten wir das nicht auch können, zweifle nicht an dir sondern geh in dich und finde heraus wie du kontakte bekommst und worauf du achten mußt um gedanken zu empfangen

Sowas habe ich auch oft. Ist zwar manchmal echt unglaubwürdig, aber es gibt halt Zufälle ;-) Kannst ja mal zum Beispiel bei den ganzen Fernsehshows, die es jetzt immer gibt, vorher raten wer oder was gewinnt und dann schauen, ob du richtig lagst. Bei mir war es sehr oft richtig, aber manchmal auch falsch. Ich denke nicht, dass man sowas erlernen kann bzw dass überhaupt hellsehen kann, aber ich glaube an Zufall und Schicksal. :-) Ich würde das jetzt aber nicht so an die Goldwaage hängen, sonst ist man vielleicht nachher enttäuscht, wenn es dann nicht mehr klappt

Prinzchen
Fragesteller

Ich mach das zwar nicht mit Fernsehshows, weil ich mir sowas nicht antue. Aber bei Filmen. Ich weiß von vornerein schon das Ende. Habe mal mit meinem Freund diese Fernsehsendungen "Familien im Brennpunkt" oder was das ist geschaut. Da hatten wir beide Urlaub. Ich wusste immer was passiert und mein Freund fragte mich ob ich das schonmal gesehen habe, aber ich bin um die Uhrzeit immer Arbeiten also wie denn?