Frage von Greedys, 29

Habe Kaputten Akku getauscht, Handy riecht immer noch komisch,giftig?

Hallo . Jedenfalls ich habe mein Akku heute gewechselt nachdem ist festelen musste das mein handy anfing komisch und giftig zu stinken. jetz da ich ein neues akku habe frage ich mich we dieser Geruch vom handy wegkommt bzw vom neiner ,,Speziellen,, Hülle. habe Angst das nähmlich dieser Geruch mir Schäden bereiten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 24

Das dauert.
Als in der Firma die Elektriker Grillparty hatten und Hardware von 35.000 € mit über 400 Volt grillten hat es Tage heftig gestunken.

Der Geruch ist nicht schädlich.

Antwort
von benjamin989, 12

Es ist normal. Achte darauf ob es irgendwo noch heiß wird

Antwort
von Olibo1412, 15

das ist der normale geruch des akkus. der geruch ist ganz normal

Antwort
von TechnologKing68, 21

Der Geruch ist vermutlich das Mittel, das zur Politur verwendet wurde, es sollte einigermassen unschädlich sein, alle neuen technischen Geräte riechen danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten