Frage von ILOVEYOUNURRI, 119

Neues Akku|Daten gelöscht?

Wenn man den Akku vom Handy wechselt, bleiben dann noch die Daten oder werden sie gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User0090, 119

Ja es bleiben alle Daten erhalten, es wird sich nichts ändern. Der Akku ist ausschließlich für die Stromversorgung verantwortlich, er kann am Handy nichts löschen oder verändert. Du kannst den Akku problemlos und ohne Verluste tauschen.

Antwort
von Sims4gamerin, 102

Als ich mein Akku gewechselt hab sind die Daten draufgeblieben. Da der Akku ja keine Verbindung zum Systemspeicher hat