Was esst ihr zum Abendbrot?

9 Antworten

Ich esse abends immer warm und koche mir etwas, da ich erst um ca.19:30 Uhr von der Arbeit komme. Mittags habe ich keine Möglichkeit warm zu essen, da esse ich eine Scheibe Brot und einen Salat oder Rohkost. Da ich so daran gewöhnt bin abends zu kochen, esse ich auch am Wochenende abends warm.

Habe da einige Standard-Gerichte:

  • Eine Schüssel Mais mit Knoblauch Rahm
  • Käse-Toast
  • Gurkensalat mit Rahmsauce
  • Tsatsiki
  • Eier (entweder hart, weich oder Spiegeleier)
  • Wurstsemmel
  • Aufgekochte Tomaten mit leckeren Gewürzen
  • Salami-Brot
  • Salat
  • ein Teller voll mit Feta Käse und Gewürzen
  • Asiatische Nudel-Gerichte

Ich isse nicht, ich esse......

heute gibt es einen gemischten Salat mit Käsestreifen.

bleteR  17.07.2021, 19:58

In der frage steht nicht issen.

willuminnerte  17.07.2021, 19:59
@bleteR

Du gehörst wohl auch zur weit überwiegenden Mehrheit von Usern hier, die rein gar nichts verstehen ...

studiogirl  17.07.2021, 19:59
@bleteR

Als ich geantwortet habe vor 1 Minute, stand dort: was isst ihr.....

Total verschieden. Heute zb eine Pizza.

Vorgestern war es lauch mit kartoffelbrei und bbq hähnchenfilets.....usw

Abends meist die warme Mahlzeit des Tages.

Heute gab es Döner morgen Dorade

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

willuminnerte  17.07.2021, 20:08

Heute Döner, morgen Dorade. Wie das? Hauptsache, irgendwas mit "D"?