Pyrit giftig?

3 Antworten

Stell einfach ein Schälchen mit Essig daneben, das reinigt die feinstofflichen Frequenzen.

Nicht die Steine, sondern die Gedanken dazu sind das Wichtige. Da wir mit Sinn und Bedeutung geben, aus dem Meer der Möglichkeiten erschaffen.

Wenn dein Stein wirklich so giftig wäre, müssten wir aufhören zu atmen. Denn in der Luft fliegt alles rum.

Wenn dieser Stein dir hilft und du fest daran glaubst, dann hilft... dein fester Glaube an Hilfe.

Kommt drauf an wie du ihn trägst, wenn du ihn ständig in der Hostentasche trägst könnte sich schon durch Schweiss was legen. In einer Tasche oder im Auto ist es bestimmt kein Problem, und kurz anfassen auch nicht.