Gibt es viele Mädchen die lol spielen?

15 Antworten

Tja, leider ist es so, man merkt es in der gesamten Community: Es gibt nur wenig Mädchen die LoL spielen. Wenn man mal in die Foren schaut, oder die Freundeslisten, die Spielernamen, die Statusmeldungen usw. muss man einsehen, dass ein Großteil der LoLzocker Jungs sind. Was aber nicht heißt, dass es überhaupt keine Mädchen gibt - ich habe mir auch schon so manche Nacht mit Rankeds um die Ohren gehauen und bin obwohl ich gern lese, zeichne und draußen bin, (auch wieder so ein dummes Zockerklischee) eine leidenschaftliche Zockerin :D Und in der Schule laufe ich auch mal mit "choose your weapon"-T-Shirt und Dreiviertel-jeans rum, das ist halt mein Stil - da braucht sich dann keiner was bei denken, Punkt. Ich habe trotzdem viele Freunde und bin in der ganzen Klasse beliebt - also wo ist das Problem? Peinlich wirds erst wenn du dich nicht traust dazu zu stehen und man merkt, dass du dir Sorgen machst das könnte nicht "in" sein - dann ist es natürlich einfach lächerlich und das wirst du auch spüren. Trau dich mal das bescheuerte "Mädchen"-Klischee zu durchbrechen. Ich hasse z.B. Kleider, schminke mich nie, gehe wenn überhaupt Bücher und Zeichenutensilien shoppen und bin in vielen typischen "Jungensachen" aktiver als so mancher Junge. Na und? Ich hatte davon noch nie irgendeinen Nachteil - eher im Gegenteil. Trau dich so zu sein wie du bist - du wirst sehen, dass es sich damit prima leben lässt :)

LG Glacie

P.S.: Ich glaube ja um ehrlich zu sein, dass die meisten Mädels (die ich kenne) nicht LoL spielen weil mit den grässlich lackierten überlangen Fingernägeln ein schnelles Agieren auf der Tastatur komplett unmöglich ist :D Unglaublich was die sich dafür dass sie "schick" sind alles entgehen lassen...^^

Also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen das auch League of LEgends spielt. Sie erzählt es halt nich groß rum, aber jeder weiß es, und niemanden interessiert es ob sie das spielt.

kenn mehrere mädchen die das spielen also auch aus dem reallife(ganze 3 also keine halben dinger :DDD) :P

und da is eigentlich nichts peinliches dran manchmal, is übelst lustig wenn wir dann zusammen auf nem ts sitzen. das spiel ist halt übelst geil gerade wenn man mit mädchen spielen die dann ne komplett andere seite von sich zeigen wenn die so richtig zocken ^^

vor 4 oder 5 tagen ist eine voll ausgerastet wegen fid und da haben wir uns nach 10 min noch immer nicht eingekriegt alter übelst

im prinzip macht es mit mädchen LoL zu zocken am meisten spaß

ballerspiele würde ich eher jungen bevorzugen :P nichts gegen euch aber zu viel gelaber ist nicht gerade gut wenn man gerade total im ragemodus ist und nach 2 min rage dann fragt was hast du gesagt xD(is mir mal passiert ... )

Glacie  07.05.2012, 17:18

Ja, da schauen viele schön blöd wenn so eine brave Blondine, die immer gut angezogen ist und eigentlich nie aggressiv oder sowas ist, in Zockerware angelatscht kommt und die Nacht damit verbringt zwischen drei Jungs auf einem Doppelbett voller Chipstüten und Colaflaschen liegend rankeds zu zocken :D Deine Einschätzung, dass es zusammen (Jungs und Mädchen) am meisten Spaß macht teile ich übrigens voll und ganz - es gibt nichts besseres als mit ein paar Freunden im Urlaub oder auf Schullandheim mal so richtig schön auszuspannen und man mal nicht die Schulmädchenseite sieht :) In diesem Sinne Daumen hoch!

(Übrigens stimmt das mit den Ballerspielen, aber ich glaube ja, dass das auch daran liegt, dass Mädchen mehr Sinn für Schönheit haben - ich will selbst in jedem Game Magier oder Zauberer spielen, weil ich die Explosionen so hübsch finde ;D Ich habe auch ne Weile Call of duty gespielt, aber iwi macht es nicht so viel Spaß Leute einfach abzuknallen... Ich ziehe immer vor sie festzuhalten, hochzuschmeißen und mit einem eleganten Lichtstrahl zu erledigen, da kommt wohl das weibliche zum Vorschein^^)

auf jeden Fall giebt es glaube ich keine Mädchen die lol spielen und an tuniren teilnehmen also zumindestens in den besten Teams giebt es keine Mädchen also ich kenne nur 2

ehrlich leute ?!

Mädchen sind auch Gamer die sich gerne um 1.34 bei rock oder metal die nacht um die ohren hauen.

Apropos hauen ich mach das selbige jetzt auch mal

GUTE NACHT

amarisili  01.09.2012, 00:11

rock und metal is bei mir standard :DD aber zocken fang ich jetzt erst an :D