Gibt es sowas wie Besessenheit?!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du psychosen hast? ICh würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen! Das ist jetzt nicht weil ich dich für dumm halte, aber villeicht bekommst du das durch Stress bekommst...auf keinen Fall durch Dämonen oder so nen Scheiß!

Ja, Besessenheit gibt es. Versuch es mal mit einem Privatexorzismus (googeln). Weihwasser oder sonstige geweihte Dinge wären auch nicht schlecht. Oder geh zu einem (katholischen) Priester, der solche Dinge ernst nimmt; am besten ein älterer aus einem Wallfahrtsort. Mit Psychiatern wäre ich vorsichtig; da bekommst du womöglich Medikamente, die mehr schaden als nützen oder landest gar in der Klapsmühle. Und verzichte unbedingt auf Drogen und Alkohol, bis das Problem gelöst ist, denn dadurch wird deine eigene Willenskraft geschwächt und du gerätst leichter in den Bann finsterer Mächte. Sei auch vorsichtig, mit wem du darüber redest; viele Menschen, die auf die Mainstreampropaganda hereinfallen, dass es solche Dinge nicht gibt, würden dich für verrückt erklären. Fall auch bei einem Gespräch nicht mit der Tür ins Haus, sondern bringe erst vorsichtig den Wissensstand des Betreffenden in Erfahrung.

Wende dich bitte schnell an den Vatikan. Die haben Exorzisten. Der Dämon muss ausgetrieben werden. Damit ist nicht zu spaßen. Bis du einen Termin vom Exorzisten bekommst, sie sind überarbeitet, da es viele Fälle gibt, musst du dir erst mal selbst helfen. Mit Mehl musst du einen Kreis um dein Bett ziehen und hänge Knoblauch an Türen und Fenster! Nachts lässt du 6 schwarze Kerzen brennen und streue auch Mehl vor die Türe um zu sehen ob Fußabdrücke des Dämon darauf zu sehen sind. Und besorg dir Weih Wasser. So kann der Dämon erst mal nicht den Kreis durch dringen und du bist sicher. Aber schnellstens den Termin machen!!! Im Video kannst du die Exorzisten bei der Arbeit sehen! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683075,00.html

Equinoxe  21.08.2011, 22:25

Ich schätze ja ansonsten deine Art von Humor, aber mit solchen Themen ist nicht zu scherzen und die römisch-katholische Kirche und irgendwelche magischen Methoden haben auch noch nie jemanden von Dämonen befreit. Man kann es mit Sarkasmus und Ironie auch übertreiben ...

Iran666  21.08.2011, 22:32
@Equinoxe

Das finde ich nicht. Damit kann man Beweisen, wie Rückständig die Kirchen noch sind und wie sehr die Leute vom Vatikan verarscht werden! Und darauf zielt meine Antwort, was du eigentlich hättest erkennen können!

Iran666  21.08.2011, 22:58
@osmond

Der unterschied liegt darin das es im Islam keine oberste Zentrale wie dem Vatikan gibt, die sowas betreiben würde/könnte. Aber klar wird auch im Islam an ähnliches geglaubt. Sowas wie Austreibungen kommt noch aus den Zeiten vor dem Islam. Damals glaubten die Leute noch an sowas. Heute wird Exorzismus nur noch in wirklich abgelegenen Dörfern betrieben wo die Leute noch wie vor 1000 Jahren leben. Und klar ist das Video ein Fake. Siehst du nicht den Typen dort grinsen?

waldfrosch  29.08.2011, 13:29

@Iran 666

Der Kommentar ist Zynisch und dumm !

Die Zahl 666 sicher kein Zufall ...

Driftkingfreak  18.01.2015, 00:08

Aha du behauptest der Vatikan verarscht Leute, während du den Fragesteller verarscht. Übrigens kann die Wissenschaft auch nicht alles beweisen...

Verprügel das Mädchen im Traum. So hab ich's früher geschafft das ich nichmehr vom Schwarzen Mann träume :DDD

sorry entweder ist das ein fake weil sich weder alpträume noch geisteskrankheiten so manifetieren auf dauer (ausser im film + schundroman)

oder dämonen gibts wirklich??? hehe