Frage von JulianSTW, 79

Suche Horrorfilm mit kleinem Jungen der vom bösen besessen war?

Also es ist schon mindestens 2 Jahre her aber da war dieser Horrorfilm mit einem kleinen Jungen 4, 5 oder 6Jahre alt. Und eine Frau. Bei ihrer Geburt (der Frau) hat sie ihre Schwester mit der Nabelschnur erwürgt wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Und eines Tages ist ihr dieser Junge vors Auto gefahren und hat sie ab da weiterverfolgt. Er war irgendwie vom bösen besessen ein Dämon oderso und konnte sich immer von Spiegel zu Spiegel teleportieren. Irgendwann geht sie zu ihrer Mutter/Großmutter und erzählt ihr davon das der Junge sie verfolgt die sagt ihr sie soll alle Spiegel abdecken oder zerstören. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter schreibt bitte mal eure Vermutungen :)

Antwort
von BossKar, 40

Insidious aber das ist nicht der Film den du meinst

Aber der einzige mit nem kleinen Jungen der mir spontan einfällt

Antwort
von Steinbock123, 16

Hallo,

The Unborn (2009)

Liebe Grüße :)

Antwort
von DrHannibaLecter, 42

Das Omen fällt mir ein bei gruseligen Jungen :D

Kommentar von JulianSTW ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community