Gibt es sehr fitte Mädchen💪🏻 die dennoch ne recht üppige Oberweite haben🍒?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar 75%
Nein, eher nicht. Wenn dann operiert 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eher nicht. Wenn dann operiert

Mir hat hier so ein bisschen eine kommt drauf an Antwort gefehlt. Die Brust besteht überwiegend aus Fett und das wird bei intensivem Training natürlich zuerst abgebaut.

Wieviel Brust und ob überhaupt etwas verloren geht, ist von Frau zu Frau verschieden und das kommt auch ein wenig auf die Trainingsart und sicherlich auch allgemein die Ernährung an.

Ich würde meine Oberweite als "recht üppig" bezeichnen und habe sehr gute Erfahrungen mit Cardio Training gemacht, um fit zu bleiben, aber trotzdem die Oberweite zu bewahren. Ob das aber bei einem wirklich richtig durchdefinierten Körper auch so ist, will ich nicht ausschließen, ist aber sicherlich eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, eher nicht. Wenn dann operiert

Es gibt alles also wird es das auch geben, aber besonders häufig wird es nicht sein. Für ein sichtbares Sixpack braucht es ja einen geringen Körperfettanteil und da Brüste zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen ist die Kombi eher außergewöhnlicher.

Ja klar

Gibt es, ist aber relativ selten.

Ja klar

Sicher, aber eher weniger. Wenn Frauen einen Sixpack haben, muss ihr KFA schon ziemlich niedrig sein. Und Brüste bestehen fast nur aus Fett, daher ist beides gleichzeitig eher schwierig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby
Ja klar

Die Oberweite hat nichts mit der Fitness zu tun, dass ist Sache der Gene und Vererbung.