Gibt es noch Sklaven?

7 Antworten

Hey,

Ja sogar ne ganze Menge noch. Sudan đŸ‡žđŸ‡© ist ein gutes Beispiel da gibt es mehr als 100 Tausenden Sklaven darunter waren ungefĂ€hr 20 tausende Kinder und die Regierung hat nie etwas dagegen etwas unternommen, obwohl viele LĂ€nder versuchten sie zu unterstĂŒtzen mit Geld aber Sudan hat es immer wieder verneint

Joshua18  14.05.2023, 01:02

Wie traurig! Auf dem amerikanischen Kontinent aber nicht mehr!

Ja, z.B. in einigen afrikanischen LĂ€ndern in den Slums bei den "Wohlhabenderen" dort. Sie werden dort schlimmer unterdrĂŒckt, als man es in Amerika gemacht hat.

Ja, klar. Nicht ĂŒberall ist es so rosig wie hier in Deutschland.

Wobei man natĂŒrlich darĂŒber streiten kann, ob wir nicht auch moderne Sklaven hier haben.

Ja Mann - schau mal im Netto an die Kasse.

Oder auf die Spargelfelder und in die Schlachthöfe.

NatĂŒrlich, aber nur heimlich und under anderem Namen.