Gibt es in Religion auch Noten schlechter als 3?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

auch Note 4 und schlechter 86%
nur Noten 1-3 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auch Note 4 und schlechter

Klar gibts das, ein Kumpel von mir mit dem ich damals in der Schule war, hatte ne 5 weil er exakt 3 mal in Religion in 1 Jahr war xD

paulklaus  10.01.2023, 18:03

Kluger Kumpel !!!

paulklaus  10.01.2023, 18:12
@Henny97

Nicht nur langweilig ! Kirchenwerbung gehört nicht in die Schule !! Trennung von Kirche und Staat >>> siehe meine Antwort.

auch Note 4 und schlechter

Von 1-6 ist auch in Religion alles möglich. Warum auch nicht?

Natürlich gibt es aber auch Lehrkräfte die in den Nebenfächern lockerer bewerten, wie in den Hauptfächern.

auch Note 4 und schlechter

Ich hätte einmal eine 6 bekommen und musste einmal um eine 4 kämpfen.

Kackfach.

Ich hatte diese restlos überflüssige, fürchterliche Kirchenwerbung ein Jahr lang, bevor das Fach wegen nachgewiesener Sinnlosigkeit aus dem Curriculum gestrichen wiurde.

Ich hatte zweimal "teilgenommen" (Zeugnis), was soviel bedeutet wie "hoffnungsloser Fall / aufsässig / undiszipliniert" etc.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
auch Note 4 und schlechter

Wieso sollte es die nicht geben