Gibt es im Tornetzwerk Nodes mit einem eingebauten Adblocker oder hat das Ganze andere Ursachen?

1 Antwort

Wenn dich Werbung so sehr stör, warum nimmst du dann nicht einfach nen AdBlocker für Firefox, du brauchst dafür nicht extra Tor.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/.

Das wäre wohl die beste Art Werbung zu beeinflussen, Tor ist nämlich nicht darauf fokussiert Werbung zu blockieren

Rexxxxx
Fragesteller

Ich weiß, mir geht es aber nicht um Adblocker, sondern um die Frage...