cookie anzeige bei Youtube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm also primär ist der Fehler 400 ein Fehler auf der Seite des Seitenbetreibers. Also YouTube müsste das so programmieren, dass der Fehler entweder nicht kommt, oder dass er sinnvoll verarbeitet wird.

Allerdings kann er auch vom Benutzer provoziert werden. Es könnte also daher sein, dass irgendeine Einstellung in deinem Browser nicht mehr richtig ist.

Du kannst folgendes versuchen. Wenn ein Punkt nicht zum Erfolg führt, den nächsten ausprobieren:

  1. Die App schließen und in den Einstellungen den Cache der YouTube-App löschen.
  2. Einen Tab im privaten Modus öffnen und testen, ob es dort geht. Wenn das klappt, kannst du die Cookies von YouTube löschen. Dann müsste es auch im normalen Modus gehen. Evtl. geht es dann auch in der normalen App.
  3. Prüfen, ob JavaScript aktiviert ist. Evtl. geht das nicht auf allen Handys. Aber das würde nur in der Browser-Ansicht helfen und nicht in der App.
  4. Alle Browserdaten zurücksetzen, sofern du YouTube im Browser aufrufen möchtest und das nicht geht.
  5. Einen (anderen) Browser benutzen.

Der Fehler tritt nicht nur bei dir auf, aber den Grund dafür konkret benennen, kann ich nicht.

LeonieLeony
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Dies ist in der App